Home » Mein Kundenkonto

Mein Kundenkonto

Hast Du bei uns ein persönliches baaboo Kundenkonto angelegt, so profitierst von einer ganzen Reihe von Vorteilen. Diese gehen über einen vereinfachten Bestellvorgang hinaus und werden von uns immer weiter verbessert.

So findest Du dort bspw. deine “Bestellübersicht” mit all deinen vergangenen und laufenden Bestellung, die im baaboo Shop getätigt hast. Über dein Kundenkonto bist Du außerdem in der Lage schnell und einfach den aktuellen Status deiner Bestellung zu prüfen und alte Rechnungen und Rücksendeetiketten erneut abzurufen. Und auch wenn Du Bestellungen stornieren oder reklamieren willst, ist dein Kundenkonto die erste Anlaufstelle.

Und über folgende spezielle Themen kannst Du dich nur mit einem Klick weiter informieren:


Häufige Fragen

Wie melde ich mich als Neukunde im baaboo Kundencenter an?

Jeder Kunde der einmal bei uns eine Bestellung aufgegeben hat, kann mit wenigen Klicks seinen Zugangsdaten anfordern und sich bei ein uns einloggen. Wie genau das geht, alle weitere Informationen und häufig gestellten Fragen zu dem Thema findest Du unter und .

Kann ich mein Kundenkonto auch ohne vorherige Bestellung anlegen?

Nein, aktuell ist das nicht möglich. Bevor Du deine Zugangsdaten anfordern kannst, muss uns eine Bestellung mit der entsprechenden Email Adresse vorliegen. Da wir aber ständig an der Verbesserung unseres Shops arbeiten, werden wir dir in naher Zukunft auch die Möglichkeit anbieten, dich ganz normal ohne Bestellung bei uns zu registrieren.

Bin ich automatisch im baaboo Newsletter angemeldet, wenn ich mein Kundenkonto erstellt habe?

Nein. Tätigst Du eine Bestellung im baaboo Shop, kannst Du den Newsletter durch Anklicken des Feldes abonnieren. Dort bekommst Du alle aktuellen Informationen zum Shop und wir versorgen dich in regelmäßigen Abschnitten mit Rabattcodes. Willst Du dich außerhalb einer Bestellung den Newsletter sichern klicke hier .

Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?

Wie Du deine Daten wie Namen, Anschrift, Liefer- oder auch Rechnungsadresse ändern, erfährst Du genau unter .

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Du hast dein Passwort verlegt oder die Email mit deinen Zugangsdaten gelöscht? Kein Problem! Dafür haben wir eine Lösung. Wie genau Du dabei vorgehst erfährst Du hier .

Was mache ich, wenn ich die Email für mein Kundenkonto vergessen habe?

So findest Du im Kundencenter ganz unten unter “Login Probleme” einen Link zur Problembehebung. Dort wirst Du gebeten deine Kontaktdaten und eine mögliche Rückrufzeit anzugeben. Unsere Techniker setzen sich dann mit dir in Verbindung und lösen das Problem.

Hast Du bei einer Bestellung eine falsche Email Adresse eingegeben, kannst Du dir mit genau demselben Vorgehen von unserem Kundensupport helfen lassen.

Wie genau gehe ich vor, wenn ich mein Kundenkonto wieder löschen will?

Unter erfährst Du Schritt für Schritt, wie genau Du dabei vorgehen musst.