Home » News » baaboo – bekannt aus VOX, Focus, N-TV & Co.
baaboo bekannt aus

baaboo – bekannt aus VOX, Focus, N-TV & Co.

Gerade mal seit etwa 1,5 Jahre existiert unser baaboo Shop und schon ist er in aller Munde. Bereits viele bekannte Magazine und Zeitschriften haben Artikel zum baaboo Shop veröffentlicht. Von den Veröffentlichungen im Mai 2020 bei Jolie & Co. haben wir bereits berichtet, allerdings kamen mit der Zeit immer mehr interessante Artikel zum Shop und den darin gelisteten Produkten zum Vorschein.

Berichte über 1. Geburtstag

Im September 2020 feierte baaboo seinen 1. Geburtstag – kein Wunder, dass hier fleißig berichtet wurde, was der Online Shop für Erfolge innerhalb der ersten 12 Monate erzielen konnte. Neben Wirtschaft-TV und Erfolg-Magazin veröffentlichte auch arcor einen Artikel zum Wachstum von baaboo und beschrieb ihn als “neuen freundliche Online-Marktplatz”.

Produkte im TV-Test bei Vox und Pro7

Im baaboo Shop findest Du Produkte, welche bereits im Fernsehen auf Herz und Nieren getestet wurden. So wurden in der TV-Sendung Taff von ProSieben die Produkte DiamondProtect Schuhschutz, Mr. Grill und SmartTape getestet und für gut empfunden. Außerdem findest Du im baaboo Shop auch den Grüner Teufel Enzymreiniger . Dieser wurde in der Vox-Sendung Hot oder Schrott getestet und ebenfalls positiv bewertet. Du hast die Sendung verpasst? Kein Problem, im nachstehenden Video ist der Härtetest des Reinigers noch einmal zusehen:

Produktempfehlungen und Berichte von Focus, N-TV, Sport.de & Co.

Produkte, die im baaboo Shop zu finden sind, haben nicht nur in TV Tests überzeugt, auch empfehlen viele bekannte Magazine die Produkte oder berichten darüber. Einige Produktberichte bzw. Erwähnungen findest Du in der nachfolgenden Übersicht.